ribulat--article-582-0.jpeg

Unsere Vielfalt für Sie

SCHULMEDIZIN

Die moderne Pharmazie hat in den letzten Jahrzehnten bahnbrechende Entwicklungen durchlaufen. Sowohl das bessere Verständnis des menschlichen Körpers als auch eine verbesserte Technik in der Herstellung ermöglichen Medikamente, deren Wirkungen vor 20-30 Jahren noch unvorstellbar waren.

... mehr

HAUSAPOTHEKE

Eine Hausapotheke ist so individuell wie ihre Besitzer ...

Für uns in der Andreas Apotheke Anger ist das individuelle Beraten unserer Kundinnen und Kunden wesentlicher Bestandteil unseres Berufsverständnis. Besonders wichtig ist das beim Erstellen einer persönlichen Hausapotheke!


... mehr

PHYTOTHERAPIE - TEM

Phytotherapie - mit der Natur heilen!
Die Natur hat uns mit ihrer schier unermesslichen Artenvielfalt an Pflanzen und Tieren einen reichen Schatz an Naturmitteln zur Verfügung gestellt.

... mehr

SCHÜSSLER SALZE

Schüßler Salze sind lebensnotwendige Salze, die nach einem speziellen Verfahren nach Dr. Schüßler hergestellt werden und Ungleichgewichte auf zellulärer Ebene ausgleichen.

... mehr

HOMÖOPATHIE

Die Homöopathie wurde vom deutschen Arzt Dr. Samuel Hahnemann um 1800 begründet und basiert auf dem "Similia"-Prinzip under der Arzneiprüfung.

... mehr

BACHBLÜTEN

Die originalen 38 Bachblüten wurden in den 30igern des letzten Jahrhunderts von Dr. Edmund Bach postuliert.

... mehr

AROMATHERAPIE

Kostbare ätherische Öle bilden seit jeher die Grundlage dieser komplementären (die westliche Medizin ergänzende) Therapieform für Körper und Seele.

... mehr

ORTHOMOLEKULARMEDIZIN

Orthomolekularmedizin ist die Lehre der Vermeidung und Heilung von Krankheiten durch Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelementen. Die Orthomolekularmedizin geht von Defiziten der körpereigenen Vitalstoffe als Begünstiger von Krankheiten aus...

... mehr

WUNDMANAGEMENT

Modernes Wundmanagement ermöglicht eine optimale Wundheilung sowie die Vermeidung von Folgeinfektionen und minimiert die Bildung von Narbengewebe. Durch die große Anzahl an verschiedenen Verbandsmaterialien erfordert Wundmanagement Fingerspitzengefühl und langjährige Erfahrung.

...mehr

MOCCAPO

GESCHENKSIDEEN

DARMGESUNDHEIT

Grundbedingung für die Gesunderhaltung von Körper und Geist ist eine intakte Verdauung.

...mehr

KOSMETIK

Apothekenkosmetik hat natürlich viel mit Schönheit, aber auch mit Gesundheit und Vorsorge zu tun.

...mehr